Tuesday, February 16, 2010

k23 Is Wieder Da!!!

8 comments:

ente said...

birne zockt wieder

viel glück beim geld verdienen!

Oerp said...

Die Katze lässt das mausen nicht.

Gogogogogo for updates!

star said...

spiel lieber mame


- heute mal als spielverderber
unterwegs...

star said...

na ich denke, jetzt ist genug zeit vergangen um folgende aussage zu taetigen:

k23 ist wieder weg!!!



und ich klick hier immer noch einmal am tag drauf....

Oerp said...

Er hat diesen Blog aber würdif am Leben gehalten!

kreisliga23 said...

@star: an die überschrift hab ich auch schon gedacht. bin aber noch nicht ganz weg. werd demnächst mein neues NL25-2,5stack BRM projekt starten. news in 2-43 wochen

star said...

wow ich bin schon ganz feucht...

kreisliga23 said...

@star: ich auch, siehe nachbarblog.