Friday, June 25, 2010

must see

7 comments:

star said...

ok boe, ich glaube du entgleitest uns

zum thema: gestern lief erste neue folge von IT crowd s4

boe said...

ne, ich häng nur zu oft auf nerdcore.de rum ... yoah, hab schon gehört mit it crowd, dass die 4te staffel angefangne hat, aber bin noch nicht dazu gekommen ...

star said...

Ingelend Ingelend Ingelend - IN GE LÄÄÄÄND!

kreisliga23 said...

***sing***
Two World Wars And One Worldcup, England, England! Two World Wars And One Worldcup England All The Way!!!
***/sing***

samstag public viewing in Neuendorf?

star said...

ich bin nicht da, aber vielleicht entführt dich susi ja in die geheimen höhlen des neuendorfer feuerwehrhauses :)

star said...

ich frag mal in diesem anonymen fleckchen internet her: wer ist denn nun ronnybiehlo? ich kann als Nichtspielleiter keine Email sehen...

k23 said...

ich weiß es, sags aber nich.

hihi